Bericht von der Verbandsversammlung am 28.01.2015 in Markgröningen

02.02.2015

Unser Bild zeigt die neu gewählte Verbandsleitung des Zweckverbandes Gruppenklärwerk Talhausen - Die Bürgermeister Dr. Wolf, Kürner, Lauxmann (von links).

Verbandsversammlung tagte in Markgröningen

Die Mitglieder der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Gruppenklärwerk Talhausen trafen sich am 28.01.2015 zu ihrer konstituierenden Sitzung in Markgröningen. Bedingt durch die Gemeinderatswahl im Mai 2014 sind zwischenzeitlich einige Mitglieder der Verbandsversammlung neu hinzugekommen, andere aber auch ausgeschieden.

Ehemalige Mitglieder der Verbandsversammlung verabschiedet

Der Verbandsvorsitzende des Zweckverbandes, Bürgermeister Rudolf Kürner aus Markgröningen verabschiedete zu Beginn der Sitzung die ehemaligen Mitglieder der Verbandsversammlung.

... weiterlesen (PDF)

Den Bericht über die Sitzung der Verbandsversammlung vom 28.01.2015 können Sie nachstehend als PDF-Datei herunterladen.

Bild zur Meldung: Verbandsleitung neu gewählt - Bürgermeister Dr. Wolf, Kürner, Lauxmann (von links)