Personalveränderungen im Klärwerk Talhausen

06.08.2013

Seit dem 01. August 2013 ist Herr Friedrich Müller aus Markgröningen beim Zweckverband Klärwerk Talhausen als neuer Mitarbeiter beschäftigt. Er wurde als Ersatz für einen ausgeschieden Mitarbeiter eingestellt und ist nach seiner Einarbeitung in die vielseitige und moderne Technik des Gruppenklärwerks Talhausen zusammen mit seinen Kollegen dann für alle im Klärwerk anfallenden Tätigkeiten zuständig. Ebenfalls zum 01.08.2013 wurde die Tätigkeit des stellvertretenden Betriebsleiters an Herrn Daniel Dreher übergeben. Herr Dreher hat bereits seine Ausbildung beim Verband abgeleistet und besucht derzeit die Meisterschule.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Friedrich Müller und Erich Penka, den Betriebsleiter der Kläranlage Talhausen.

(Foto: Zweckverband Talhausen)

Bild zur Meldung: Personalveränderungen im Klärwerk Talhausen